Geschichte

Die Gründung als niedergelassener Rechtsanwalt erfolgte durch Herrn Rechtsanwalt Bernhard Stemmermann ursprünglich in Bürogemeinschaft mit Herrn Rechtsanwalt Paul Heczko.

Schon bald begann die Spezialisierung der Kanzlei die heutige Form anzunehmen. Herr Stemmermann konzentrierte sich fortan auf Miet- und Arbeitsrecht, andere Rechtsgebiete wurden immer seltener bearbeitet.

2017 begannen die Vorbereitungen für die Kanzlei Stemmermann Rechtsanwälte, aus einer Spezialisierung wurde eine Vision:

Eine wachsende Kanzlei die ausschließlich auf Miet- und Arbeitsrecht spezialisiert ist.

Die gesamte Tätigkeit der Kanzlei wurde auf dieses Ziel ausgerichtet. Seitdem werden durch unsere Rechtsanwälte nur noch diese Rechtsgebiete bearbeitet.

Durch das stetige Wachstum wurden die alten Räumlichkeiten schnell zu klein und so wurde 2019 die Vergrößerung der Kanzlei nötig. Die Haupttätigkeit der Kanzlei wurde in die größeren Räume in der Bismarckstr. 90 verlegt.

Mittlerweile betreuen drei Rechtsanwälte, ein wirtschaftlicher- und fünf weitere Mitarbeiter unsere Mandanten. Jeder unserer Rechtsanwälte und Mitarbeiter verfügen über ein spezialisiertes Fachwissen, um unsere Mandanten optimal in allen Situationen unterstützen zu können.

Auch im Jahr 2021 plant Stemmermann Rechtsanwälte weiter zu wachsen um Sie noch besser beraten zu können.